Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ARD/Norbert Kuhröber

Beschreibung:
Bildquelle: ARD/Norbert Kuhröber

Familie Dr. Kleist (47)

Johannes plagen Gedanken um sein neues Herz. Er fragt sich, ob sich mit der Transplantation auch Teile seines Ichs verändert haben. Als er den kleinen Marcel kennenlernt, glaubt er, in dessen verunglücktem Vater seinen Organspender gefunden zu haben. Johannes Verdacht erweist sich jedoch als Irrtum. Allerdings hat er den Jungen bereits so sehr ins Herz geschlossen, dass er ihm unbedingt helfen will, besser mit dem Verlust seines Vaters zurechtzukommen.

Währenddessen beschäftigt sich Lisa mit ganz anderen Herzensangelegenheiten: Sie quält sich mit der Entscheidung, ob sie mit Michael Sandmann zusammenziehen soll.

Christian stellt unterdessen bei dem Artisten Stefano Piranelli eine Geschwulst im Oberarm fest. Der Verdacht auf einen bösartigen Knochentumor erfordert eine sofortige Operation und zwingt Stefano, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen. Da sein ältester Sohn Adriano vor Jahren am Trapez tödlich verunglückt ist, will er in jedem Fall verhindern, dass sein jüngerer Sohn Rocco an seine Stelle tritt. In letzter Minute kann Christian mit Roccos Hilfe einen Auftritt Stefanos verhindern und ihn davon überzeugen, dass Rocco bereit ist, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Clara und Paul haben derweilen umsonst an ihrem Zirkusprogramm für Marlenes Rückkehr geübt: Marlene muss noch in Australien bleiben, weil sich Gregors Zustand plötzlich wieder verschlechtert hat.

Personen:
Dr. Christian Kleist – Francis Fulton-Smith
Marlene Kleist – Christina Plate
Johannes Kleist – Ulrich Pleitgen
Inge Kleist – Uta Schorn
Lisa Kleist – Marie Seiser
Clara Hofer – Lisa-Marie Werner
Jutta Wagner – Jennipher Antoni
Nora Mann – Winnie Böwe
Rocco Piranelli – Garry Fischmann
Krankenschwester – Stefanie Rösner
Stefano Piranelli – Tim Seyfi
Gina Piranelli – Ilka Teichmüller
Marcel Wagner – Leon-Alexander Wulsch
Michael Sandmann – Luca Zamperoni
und andere

Musik: Günther Fischer und Rainer Oleak
Kamera: Lothar E. Stickelbrucks
Buch: Katharina Hajos und Constanze Fischer
Regie: Richard Engel

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Foto: ©ARD/Norbert Kuhröber

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top