Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Filmdreh „Dr. Kleist“ – Schüler als Komparsen gesucht

Derzeit wird für die ARD-Vorabendserie „Familie Dr. Kleist“  in Eisenach  gedreht. Die Produktionsfirma Polyphon ist auf der Suche nach Komparsen für einen Dreh am 13. Mai im Luther-Gymnasium (Predigerplatz 4).

Wir benötigen für einige Szenen 20 bis 30 Komparsen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren (8-12 Klasse),

heißt es in dem Aufruf der Produktionsfirma.

Gerne können sich auch interessierte Jugend- und/oder Sportvereine melden. Wer Lust hat, einmal richtige Filmluft zu schnuppern, kann sich per Mail Komparsen.kleist@polyphon.de bewerben. Nachfragen dazu beantwortet Regieassistent Robert Sauerbrey unter Tel. Nr. 01575 575 4222 gerne.

 

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

  • Professor Dr. Brinklein

    Ich finde, in dieser Sendung wäre viel Platz für Menschen mit Normalmaßen. Nicht nur so dürre, auf Hochglanz polierte Spargeltarzans.

Top