Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Matthias Beyer-Schubert / Biergarten Phantasie GbR

Beschreibung:
Bildquelle: © Matthias Beyer-Schubert / Biergarten Phantasie GbR

Frühschoppen mit Blasmusik am 17. September in der PHANTASIE.

Ehrlich gesagt, blicken wir etwas wehmütig auf die ausgehende Biergartensaison. Ja, es wird schon kälter, die Tage kürzer sowieso, aber eben auch die Wälder bunter und die PHANTASIE., vor allem wenn es draußen dunkel ist, immer heimeliger. Einen bunten Strauß Gemischtes haben wir für den kommenden Sonntag zusammengebunden: von Nostalgie bis Future Sounds, von Altbewährtem bis zu Modernen Bässen. In der Phantasie. ist für alle Platz!

Am Sonntag, den 17. September öffnen die Tore der Phantasie. im Mariental bereits um 11.00 Uhr für einen spätsommerlichen Frühschoppen – zum frisch gezapften Bier gibt es zünftige Blasmusik. Das Ensemble der Werratal – Musikanten aus Mihla spielt stimmungsvolle Blas- und Tanzmusik und lockt Spaziergänger und Ausflügler auf die Sonnenterrassen. Genießen Sie den Sonntag im Freien auf der längsten Bank Eisenachs oder in einem Liegestuhl! Der Eintritt ist frei.

Dazu werden Grillspezialitäten angeboten, warme Brezeln, frischgebackener Kuchen vom Blech und heiß gebrühter Kaffee. Für die kleinen Gäste gibt es rote Fassbrause und eine Hüpfburg. Also heraus zu einem gemütlichen Spaziergang vom Prinzenteich entlang der Wichmann-Promenade, vorbei am güldenen „M“ bis zur Phantasie.!

Ab 16.00 Uhr wird es chillig, wenn DJ Don Jardinero auflegt und die tiefstehende Septembersonne uns noch einmal so richtig durchwärmt. Erstmal hinsetzen, Bierchen bestellen und den Blick über das sonntägliche Getrubel schweifen lassen. Herrlich! Wenn es kühler werden sollte, zünden wir vor Sonnenuntergang auch die Feuerschalen an. Gestartet sind wir am 1. Mai mit einem gepflegten Frühschoppen und mit einem gepflegten Frühschoppen wollen wir die Saison (fast) ausklingen lassen. In der kommenden Woche wartet am 23. September mit dem Oktoberfest noch ein letzter Höhepunkt auf unsere Gäste.

Draußen wartet das Abenteuer- kommt rum, wird guuuut!

Einlass: ab 11.00 Uhr
Blasmusik: ab 11.00 Uhr – 15.00 Uhr
DJ: ab 16.00 Uhr
Eintritt: frei

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top