Geselliges Hoffest bei Sahle Wohnen

Mieter trafen sich in der Wohnanlage an der Henkelsgasse und Alexanderstraße

Am Mittwoch, 2. August, hatte Sahle Wohnen die Mieter der 62 Wohnungen und 18 Gewerbeeinheiten aus der Henkelsgasse und der Alexanderstraße in Eisenach zu einem gemütlichen Beisammensein im Innenhof der Wohnanlage eingeladen. In dem parkähnlichen Hof hatten Kundenbetreuerin Silke Köhler-Dietzel und Teamleiter Rolf Bollmann ein schönes Plätzchen liebevoll hergerichtet.

Foto 2: Sahle Wohnen-Teamleiter Rolf Bollmann (m.) begrüßte die Gäste gemeinsam mit Kundenbetreuerin Silke Köhler-Dietzel (l.) und Entertainer Ralf Maca (r.).

Bei Thüringer Bratwurst und einem original Rostbrätl vom Grill sowie einem kühlen Getränk ließen es sich rund 50 Mieter gutgehen. Sie nutzten das Hoffest, um sich mit ihren Nachbarn auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Das prachtvolle Wetter und die gelungene musikalische Umrahmung von Ralf Maca sorgten für eine schöne Atmosphäre.

Foto 3: Sahle Wohnen spendierte Thüringer Bratwurst und original Rostbrätl vom Grill. 

Solche kleinen Veranstaltungen fördern das Verständnis füreinander und tragen zu einem angenehmen Wohnklima bei, erklärte Kundenbetreuerin Silke Köhler-Dietzel.

Die Stimmung war ausgezeichnet und so verwundert es nicht, dass am Schluss von allen der Wunsch geäußert wurde, bald wieder in gemütlicher Runde zusammen zu kommen.

Wir wollen, dass sich unsere Mieter im Haus wohlfühlen, bestätigt auch Teamleiter Rolf Bollmann. Dieses Fest können wir gerne wiederholen. Es ist toll, dass viele angeboten haben, beim nächsten Mal bei der Vorbereitung mit anzupacken.

Seit 1996 bietet Sahle Wohnen mitten im Zentrum von Eisenach 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen, Läden und Büroräume an. Die sehr gepflegte Anlage erfreut sich nicht zuletzt wegen der guten Betreuung durch das Kundencenter vor Ort und der einmaligen Lage in der historischen Innenstadt sehr großer Beliebtheit. Aktuell ist lediglich in der Henkelsgasse 4 noch ein 85 m² großes Ladenlokal zu vermieten. Interessenten für diese Gewerbefläche können sich gerne an Sahle Wohnen wenden unter Tel.: 0331/5812912 oder eisenach@sahle.de.

Anzeige
Anzeige