Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Wildtierland Hainich gGmbH

Beschreibung:
Bildquelle: © Wildtierland Hainich gGmbH

Große Geburtstags-Tombola im Wildkatzendorf Hütscheroda

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens zieht Bundestagesabgeordnete Christian Hirte das erste Los

Das Jahr 2017 ist für das Wildkatzendorf Hütscheroda ein ganz besonderes – die Einrichtung feiert ihr fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde  eine Tombola ins Leben gerufen! Bundestagsabgeordneter Christian Hirte gab den Startschuss dafür.

Die Entwicklungen des Wildkatzendorfes verfolge ich seit seiner Eröffnung. Mir ist es eine große Freude, heute die Tombola offiziell zu eröffnen. Mögen viele mit dem Kauf eines Loses die wichtige Arbeit der Einrichtung  unterstützen!, so Christian Hirte.

Gemeinsam mit Claudia Wilhelm und Jürgen Dawo durfte er das erste Los im Wildkatzendorf Hütscheroda ziehen.

Jedes Los unterstützt unsere Einrichtung im Sinne ihrer gemeinnützigen Ziele. Das Geld fließt in unsere Naturschutz- und Umweltbildungsarbeit, sagt Claudia Wilhelm, Geschäftsführerin der Wildtierland Hainich gGmbH.

Neben attraktiven Sofortgewinnen lockt ein Hauptpreis, welcher Ansporn zum Mitmachen liefert: eine Woche Relaxen im neueröffneten WaldResort am Nationalpark Hainich (im Wert von 1.500 €).

Hier können die Gewinner ein modernes Ambiente vorfinden und durch bewußtes Naturerleben wieder zu mehr Ruhe und sich selbst finden, ergänzt Jürgen Dawo Initiator und Betreiber des WaldResort.

Die Lose können vor Ort oder zu ausgewählten Veranstaltungen zu je einem Euro erworben werden. Auch Firmen können sich gerne an das Wildkatzendorf wenden und die Lose als Attraktion für Sommerfeste, betriebseigene Veranstaltungen oder als Give-Aways mit gemeinnützigem Charakter nutzen.

Der Spielzeitraum läuft bis zum 31.10.2017. Der Gewinner wird Im Rahmen einer Dankesveranstaltung für alle Unterstützer der Tombola bekannt gegeben.

Foto: © Wildtierland Hainich gGmbH

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top