Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004!

Das Jahr 2003 geht zu Ende. Viel ist wieder passiert. Es wurden erneut Feste gefeiert und viel über die täglichen Probleme in der Region diskutiert. Eisenach wurde gar zur Filmstadt mit http://www.doktor-kleist.de(Dr. Kleist). Wir waren für Sie (fast) immer am Ball.

2004 erwartet uns ein Workshop zur Karlsplatzgestaltung (das Foto zeigt nochmals den Vorschlag der Redaktion von 2001), eine Kulturkonferenz soll vieles richten, zahlreiche Oldtimerfreunde kommen nach Eisenach und feiern 75 Jahre BMW-Automobile, gefeiert wird auch 500 Jahre Bachfamilie, ein Freibad soll gebaut (!?), das Bachhaus mit einen Spatenstich erweitert werden, wir werden zu Wahlen (Stadt, Thüringen, Europa) aufgefordert und der ThSV Eisenach wird nicht absteigen.
Auch hoffen wir auf mehr Informationen aus dem Wartburgkreis.

Den Ratskeller am Markt übernehmen Alt-OB Dr. Brodhun und Bürgermeister Nielsen im Nebenerwerb, mindestens zwei Parkhäuser werden gebaut, es gibt keine Staus mehr in der Stadt, die Parkgebühren werden gesenkt bzw. die Parkzeiten verlängert, die „Hohe Sonne“ wird Ende 2004 öffnen, die Tartanbahn für das Stadion wird eingeweiht und das Automobilmuseum „Automobile Welt Eisenach“ öffnet seine neue Ausstellung – oder könnten dies Träume bleiben?

Wer das alte Jahr nochmals in Wort und Bild erleben möchte, kann in unserem http://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/(Archiv) stöbern.
Alle Beiträge sind dort weiterhin kostenlos vorhanden. Mit der Suchmaschine sind alle Veröffentlichungen schnell zu finden.

Ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2004 wünscht die Redaktion und die IGV Eisenach.

Rainer Beichler |

Werbung
Top