Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Justin Ehegötz

Beschreibung:
Bildquelle: © Justin Ehegötz

Interview am Strand von Palma

Er ist der wohl erfolgreichste Party-Musiker Deutschlands. Der Ballermann auf Mallorca ist sein zweites Zuhause. Seine Song „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Biste Braun, kriegste Frauen“ wurden millionenfach Verkauft. Die Rede ist von Mickie Krause.

Am 10.10. konnte man den Sänger live im „Mega Park“ am Ballermann erleben. Zu Gast war „Musictime 96,5“-Moderator Justin Ehegötz. Für seine Sendung im Wartburg-Radio interviewte der Radiomacher den Promi. Dieser erzählte viel über seine Anfänge, über seine neuen Songs und die kurz bevorstehende Deutschland-Tour.

Das Interview hat wirklich Spaß gemacht. Wir saßen am Strand und man merkte das Mickie eine Routine in solchen Auftritten hat. Wo sich andere Künstler auf das Konzert vorbereiten, gibt er Interviews. Er kam kurz vorher aus Dortmund und ist da direkt nach der Show auch wieder hingeflogen. Deswegen war es besonders toll, dass er sich in diesem Stress Zeit genommen hat für mich, sagte der Moderator.

Zu hören ist das Interview in der Spezialausgabe von „Musictime 96,5“ zum 5. Jubiläum, am Montag, den 13. November um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top