Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Justin Ehegötz / Musictime 96,5

Beschreibung:
Bildquelle: © Justin Ehegötz / Musictime 96,5

Interview über EM Hit

Im Sommer dieses Jahres wurde sein Song zum Hit. Auch die Radiostationen spielten diesen hoch und runter. Die deutsche Nationalmannschaft wählte den Song auf Platz 1 ihrer Lieblings EM Hits. Die Rede ist von Max Giesinger mit „80 Millionen“.

Am 02. Oktober war er in  dem Museumskeller in Erfurt und präsentierten dort sein aktuelles Album. Mehrere hundert Fans aus Ost und West waren angereist um ihn einmal Live zu erleben. Auch zu Gast war der Radiomoderator Justin Ehegötz aus Behringen. Er moderiert im Eisenacher Wartburg Radio 96,5 die Sendung Musictime 96,5. Justin interviewte ihn über sein aktuelles Album. Dabei erfuhr er viele spannende Dinge.

Ich hatte den Song mehrfach im Radio gehört und war gespannt wie die Stimme dahinter aussieht. Während des Interviews erzählte Max zum Beispiel, dass er viele neue Songs schreibt und diese auch bald veröffentlichen will. Außerdem sagte er, dass er auf Anraten seiner Freunde die Single „80 Millionen“ zum EM Hit umschrieb, sagte Justin Ehegötz.

Zu hören ist das Interview in der Sendung „Musictime 96,5″  heute um 16.00 Uhr  auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com

Foto: Justin Ehegötz und Max Giesinger 

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top