Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

JUMP ist heute auf dem Markt

Der Radiosender JUMP ist heute in Eisenach zu Gast. Auf dem Markt starteten die Moderatoren auf dem großen Truck das Spektakel. Gleichzeitig läuft die Aktion «Schick uns dein Foto – Schick uns Bilder vom Leben». Die Fotos sind in der Fotogalerie von http://www.jumpradio.de(Jumpradio) zu sehen.
Die Aktion ist aus der Spaßkampagne «Zeig mir dein Lachen» hervorgegangen. Programmchef Michael Schiewack: «Wir haben auf die aktuellen Ereignisse in den USA reagiert. Zur Zeit halten wir eine Spaßtour für unpassend.»
Jetzt werden die Hörer aufgerufen, Fotos einzusenden oder abzugeben, die die Geschichte vom Leben erzählen.
In der Stadt werden Fotoapparate verteilt und am Abend, ab 19 Uhr, steigt heute eine Party auf dem Markt.

Fotoaktion

Rainer Beichler |

Werbung
Top