Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Kommersch: Germanen zeigten sich sportlich (2)

Sportlich kamen die Germanen in die Fest-Halle. Nach der Musik von Madonna/Abba gab es atemberaubende Aerobicvorführungen der Germanen.
Der Zunftvorstand freute sich über neue Barhocker, auf der sie auf der Bühne sitzen konnten, eine Spende des tbz-Wilhelmsthal. Stargäste an beiden Abenden war das Berliner Travestietheater «La Transformation».
Das Programm gestalteten weiter mit: Das Wartburgensemble und der Eisenacher Tanzverein mit seinen Gruppen.
Musikalisch wurden die Abende von den Rennstiegmusikanten begleitet.
Vor dem Finale mit dem traditionellen Bummellied kamen noch die Damen der FHR, der Festhallenreinigung. Die Frauen vom Stiegk rissen die Gäste wieder von den Bänken.
Rund 100 Mitwirkende auf und hinter der Bühne sorgten für zwei interessante Sommergewinnsvorabende.
Und im nächsten Jahr wird Minchen wieder dabei sein.

Rainer Beichler |

Werbung
Top