Eisenach Online

Werbung

Konzert „PRO-ART“ – Soul, Funk, Latin, Blues, Jazz

Freitag, 26. Februar 2016 • 20.30 Uhr • KUNSTPavillon

Welcher Wahnsinnige schleppt heutzutage noch freiwillig 5-6 Zentner in Form von Hammondorgel, Lesliekabinett und Fender-Rhodes-Piano auf die Bühne,
verzichtet auf machbare Gagen, um sich einen vierstimmigen Bläsersatz zu leisten und spielt dann auch noch frech eine Musik, die alles „Gestylte“ und „Trendige“, was heute so als Klangtapete im Quotenradio läuft, konsequent ignoriert ????

…und wer hält das nun inzwischen schon seit 40 Jahren durch und hat auch keineswegs die Absicht, in nächster Zeit damit aufzuhören? Die Band „PRO ART“ aus Ilmenau. Wenn man „PRO ART“ erlebt, kann man verstehen, warum das so ist. Die Band hat einfach nur Spaß am Groove.  Ein Wort, das so oft und gern missbraucht wird – hier lebt es. So einfach kann Musik und so schön ein Abend mit „PRO ART“ sein.

Abendkasse 15 €

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top