Kreativ für Doktor Kleist

Originelle Geschenkverpackungen, Tischdeko für jede Gelegenheit, Bastelbedarf oder Kleinigkeiten rund um die Hochzeit, all das bieten Sonja Jähnichen und Eva Pertuch vom „Deko-Team“ ihren Kunden seit Mittwoch im neuen Geschäft in der Querstraße. Seit 12 Jahren arbeiten sie nun schon zusammen. Die Idee dazu kam von Sonjas Ehemann. Anfänglich waren die beiden als Schaufenster-Dekorateure bei vorwiegend privaten Kunden unterwegs. Vor 3 1/2 Jahren kam dann das Geschäft in der Nicolaistraße hinzu. Sogar für Dreharbeiten der Fernsehserie Doktor Kleist waren die Beiden schon kreativ tätig. Um für die Kunden besser erreichbar und näher an der Innenstadt zu sein wurde jetzt der Umzug realisiert und am Mittwoch Neueröffnung gefeiert. Das Deko-Team Sonja und Eva bietet in den neuen Räumen nun auch Bastelabende an.

Kontakt: 03691-886931 oder mailto:SonjaUndEva.DekoTeam@freenet.de(per email)

Anzeige
Anzeige