Eisenach Online

Werbung

Landestheater Eisenach: Zwei neue Formate

NACHKLANG ZUM FRÜHSTÜCKCHEN

Das Landestheater Eisenach ist begeistert über den Zuschauerstrom des ersten FRÜHSTÜCKCHENS vergangenen Sonntag. Da mehr Leute kamen als eigentlich Plätze vorgesehen waren, wird natürlich reagiert: Das nächste FRÜHSTÜCKCHEN am 9.11., ICH BIN IN SEHNSUCHT EINGEHÜLLT mit Ekaterina Ivanova, findet im Foyer des ersten Ranges statt. Hier ist Platz für 70 Zuschauer. Da der Andrang groß ist, wird geraten, frühzeitig Karten zu kaufen bzw. zu reservieren. Reservierte Karten müssen eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Ab 10.45h kann gefrühstückt werden, um 11h beginnt die Lesung.

ZUR ERSTEN EISENACHT

Die erste EISENACHT findet am 17.10. um 22h im Foyer des 2. Ranges im Landestheater Eisenach statt. Ausnahmsweise wird das Überraschungsprogramm vorab preisgegeben: Das Ensemble lädt ein zu einer WETTEN, DASS…? Ausgabe – erwartet werden u.a. Nina Hagen, Herbert Grönemeyer, Helene Fischer, George Clooney u.v.a. Moderiert wird endlich wieder von Showlegende Thomas Gottschalk. All diese Stars haben allerdings verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Schauspielensemble des Landestheaters…
Auch hier wird geraten, sich baldmöglichst um Karten zu bemühen, da die Platzanzahl begrenzt ist!

Frank Bode | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top