Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour 2017

01.12.2017, 17.00 Uhr: Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow präsentieren ein weihnachtliches Programm für die ganze Familie mit Gewinnspielen, Überraschungen und viel Musik – Chartstürmer Lotte („Auf beiden Beinen“) und TONI, sowie Jessica Wahls (No Angels) live – Spielekonsole Xbox One X zu gewinnen

Zwei Chartstürmer, eine Sängerin Deutschlands erfolgreichster Girlband und die Morningshow-Moderatoren des meistgehörten Radiosenders im Osten: Die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour, die am 1. Dezember 2017 ihre Premiere in Eisenach feiert, bringt ein abwechslungsreiches Showprogramm auf den Weihnachtsmarkt. Punkt 17.00 Uhr beginnt die bunte, rund anderthalbstündige Weihnachtsshow für die ganze Familie, bei der die Besucher unter anderem eine Spielekonsole Xbox One X gewinnen können.

Eisenach ist fester Bestandteil unserer Tour. Wir freuen uns jedes Jahr wieder in die Wartburgstadt zu kommen, sagt Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow. In diesem Jahr unsere Premierenshow in Eisenach zu feiern, das ist ein besonderes Highlight, ergänzt Moderatoren-Kollegin Sarah von Neuburg. Der Eintritt ist frei und wir haben tolle Künstler dabei, die sich alle extra für die Weihnachtsmarkt-Tour etwas Besonderes ausgedacht haben. Es wird also viele Überraschungen geben – und sogar Schnee!

Lotte
LOTTE kommt aus Ravensburg. Schon als Kind lernte sie Gitarre, Klavier und Geige spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Schon immer ist Musik der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort. Vielleicht klingen Lottes Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif, obwohl sie erst 22 Jahre alt ist. Ihr Talent beeindruckte bekannte Musikerkollegen so sehr, dass Lotte bereits zahlreiche Konzerte für Musiker wie Max Giesinger oder Johannes Oerding eröffnen durfte. Mit ihrer ersten Single „Auf beiden Beinen“ machte sie die Radiohörer auf sich aufmerksam, vor kurzem erschien ihr Debütalbum „Querfeldein“. Beim Bundespräsidenten spielte sie im vergangenen Jahr, nach Eisenach kommt sie, nachdem sie gerade ihre erste Headliner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz beendet hat.

Toni
Schöner kann ein Neuanfang kaum klingen: Mit der Veröffentlichung seines Solo-Albums ließ Ex-Kinderstar Toni Kraus aka TONI seine Vergangenheit in der Liga der Volksmusik endgültig hinter sich. Jetzt steht der 20-Jährige bereit, um sich mit seinem neuen und ganz eigenen Stil ein neues Publikum zu erspielen. Ob herzzerreißende Balladen, frische Popsongs oder eingängige Rocktunes: TONI hat mit „Neuanfang“ ein deutschsprachiges Pop-Album kreiert, das zum Beispiel auch die DJ-Stars „Gestört aber GeiL“ aufhorchen ließ. Ihr Remix der TONI-Single „Sommerregen“ katapultierte den jungen Künstler auf die vorderen Chartplätze.

Jessica Wahls
No Angels sind immer noch die erfolgreichste deutsche Girlband. Sängerin Jessica Wahls arbeitet inzwischen als Musikexpertin in der MDR JUMP Redaktion. Doch bei der Weihnachtsmarkt-Tour kann man Jess wieder mit vielen Weihnachtspopsongs live auf der Bühne erleben.

Es ist herrlich, diese Songs in diesem tollen weihnachtlichen Ambiente zu singen, strahlt die Sängerin. Und die Mischung macht mir Spaß, weil von echten Klassikern bis zu modernen Weihnachtssongs wieder alles dabei ist.

Xbox – Verlosung und Überraschungsgäste

Wir haben aber nicht nur einen No Angel auf der Bühne, wir haben sogar einen richtigen Engel dabei, sagt Morgenmoderatorin Sarah von Neuburg. Unser Weihnachtsengel ist die Glücksfee, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt die Xbox verlosen. – Außerdem gibt’s bei wie bei jedem Tourstopp Überraschungsgäste, verspricht Lars-Christian Karde, der gemeinsam mit Sarah von Neuburg jeden Morgen von 5 bis 9 Uhr im Radio die MDR JUMP Morningshow moderiert. Insgesamt: Ein buntes Weihnachtsprogramm für die ganze Familie. Und man kann tolle Preise gewinnen!

Alle Infos zur MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour: www.jumpradio.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top