Eisenach Online

Werbung

mega-ROCK Volume X in die Ferien

Der Countdown läuft. Nur noch sieben Tage, dann startet zum zehnten Mal das Open-Air-Festival mega-ROCK in die Ferien. Doch keine Panik – diejenigen, die noch keine Karten für Thüringens größte Ferien-Party haben, können ab sofort Online-Tickets kaufen. Bis zum 8. Juli, 24 Uhr können Online-Tickets erworben werden. Nach erfolgter Bezahlung, dass einzige Bezahlverfahren ist die Kreditkarte, stehen die Tickets zum Ausdrucken am eigenen Rechner bereit.
Alle Informationen auf www.mega-rock.de.
Eine Super-Gelegenheit für Spätentschlossene, Spitzenmusiker wie Jimi Blue, Stefanie Heinzmann, beFour, Marquess, Empty Trash und noch viele mehr am 9. Juli, ab 12 Uhr, live auf dem Erfurter Messegelände zu erleben.
Doch nicht nur vor der Bühne können sich die mega-ROCK-Besucher amüsieren: Im mega-Funpark sorgen kostenlose Attraktionen wie Großraum-Flugsimulator, Mädchen-Styling-Bus, Bungee-Trampolin oder Biathlon-Schießen für ausreichend Abwechslung.
In einer Vorher-Nachher-Show präsentieren sich die 10 Gewinnerinnen der «mega-Girl-Wahl». Sie hatten in den vergangenen Wochen das professionelle Styling von Haut und Haar, am 9. Juli im Mädchen-Styling-Bus, gewonnen.

Rainer Beichler |

Werbung
Top