Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Modell- und Drachenbauer auf der EGA

In Erfurt trafen sich am Wochenende Modell- und Drachenbauer zu ihren Ausstellungstagen. In den vier Hallen stellten die Modellbauer ihre Bastelarbeiten aus. Zu sehen waren neben Auto- und Flugmodellen auch Modellschiffe und Dioramen. Gezeigt wurden Figuren, Papierbauten und funkferngesteuerte Automodelle.
Stark waren die Eisenacher Modellbauer vertreten. Neben den Brüdern Sänger mit Minolfahrzeugen und Papiermodellen waren Flug- und Schiffsmodellbauer dabei. Die Firma Jano stellte aus und auch die Schiffsmodellsportler aus Gerstungen ließen ihre Boote zu Wasser.
Auf dem Freigelände starteten zahlreiche Drachen zu ihren Flügen. Auch Modellhubschrauber kreisten durch die Luft.
Auf dem Gelände der EGA wurden auch zwei S 4000 Oldtimer aus Eisenach ausgestellt.

Schiffsmodelle aus Gerstungen

Rainer Beichler |

Werbung
Top