Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Musictime 96,5

Beschreibung:
Bildquelle: Musictime 96,5

Mr. Parodie im Wartburg Radio

Er parodiert deutschen Fußball Größen wie Pep Guardiola oder Jürgen Klopp. Aktuell ist er auf Tour mit seinem neuen Programm „Diagnose Dicke Hose“. Die Rede ist von Matze Knop. Matze  trat am 26. November in der Alten Oper in Erfurt auf. Er parodierte an dem Abend berühmte Leute wie zum Beispiel Franz Beckenbauer oder Dieter Bohlen. Er versuchte auch mit den Publikum zuarbeiten z.B. zog über einige Automarken her.

Zu Gast war einer der Moderatoren von „Musictime 96,5“ und zwar Justin Ehegötz. Er hatte das Glück und durfte ihn für seine Sendung im Wartburg-Radio interviewen. Justin traf Matze Knop kurz vor der Veranstaltung in Erfurt, um ein Interview über seine ganzen Parodien zu führen. Dabei merkte er, das Matze noch alle Stimmen (z.b. Super Richie oder Niki Lauda) vom Anfang seiner Karriere beherrscht. Justin sagte:

Das Interview hat wirklich Spaß gemacht. Er hat auf viele Fragen mit anderen Stimmen geantwortet. Es kam dabei was sehr lustiges heraus, also man darf gespannt sein, einschalten lohnt sich. Zum einstimmen können Sie sich auf unserer Webseite www.musictime965.de schon einige kurze Ausschnitte des Interviews anhören.

Zu hören ist das Interview in der Sendung „Musictime 96,5″ die Justin und seine Kollegin Laura Gieß am Montag, den 30. November um 16.00 Uhr oder in der Wiederholung am kommenden Dienstag ab 10 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Titelfoto: Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz und Matze Knop

Musictime 96,5

Foto: Musictime 96,5

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

  • mormon

    Wer, um alles in der Welt, hat denn diesen Artikel geschrieben? Habt ihr euch das mal durchgelesen?

  • Nachdenker

    Manchmal wäre ein Blick auf die eigene Arbeit (Text) äußerst hilfreich!

Top