Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Old- und Youngtimer am PEP

Zum 1. Freien Old- und Youngtimertreffen kamen bei dich gerade schönen Ausfahrt-Wetter am Sonntag über 30 Fahrzeuge zum PEP-Markt. Dorthin hatten Oldtimerfreunde aus Eisenach eingeladen. Es sollte ein erstes freies Treffen sein. Markenfrei, ohne Zwang zur Teilnahme, ohne Kosten und ohne Anmeldung – nur um über das Hobby zu sprechen wollte man sich treffen. Und der Erfolg gab den Veranstaltern recht. Im nächsten Jahr wollen sie diese Treffen monatlich gestalten. Einfach auch nur, um einmal mit den Old- oder Youngtimer zu fahren und zu reden.
Dankbar sind sie auch über das Entgegenkommen des PEP-Marktes. Sie brauchten keine Gebühren zu zahlen.
Und so sah man neben Wartburgs und Trabis, auch amerikanische Fahrzeuge, einen Wolga, Mercedes, Opel-Manta oder GT, VW, Mopeds und Motorräder.

Rainer Beichler |

Werbung
Top