Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Oldies Night mit „The Golden Sixties Band“

Es gibt Songs, die einfach nicht älter werden, höchstens reifer. Das zumindest meint die „Golden Sixties Band“. Und die ist am Freitag, 3. Oktober, um 21 Uhr im Bürgerhaus zu hören. Da heißt es nämlich „Oldies Night mit den besten Hits der 60er und 70er“.
Schon in den Siebzigern als „Universum“ weit über Thüringen hinaus bekannt, hat sich seit 1981 die Besetzung der Band nicht verändert: Vier Profimusiker, die ihr Handwerk an den Musikhochschulen des Landes erlernt haben, tun das, was ihnen und dem Publikum Spaß macht. Sound und Show sind moderner geworden, doch die Musik ist die alte geblieben.
Mal „unplugged“, mal „hard“, bleiben sie der Erinnerung an die Originale treu und machen Musik mit der Hand. Wie damals, als die Sixties noch golden waren.

Karten für die Veranstaltung sind im Bürgerhaus erhältlich.

Rebekka Brack |

Werbung
Top