Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Ran an die Kartoffeln!

Am Wochenende drehte sich in der Eisenacher Innenstadt alles um die Kartoffel. Auf dem Marktplatz wurde am Samstag Morgen das 8. Kartoffelfest mit Freibier eröffnet. Später gab es einen Ballon-Weitflugwettbewerb und Musik mit den Werrataler Musikanten aus Mihla auf dem Marktplatz. Kartoffeln schießen oder auch kaufen konnte man auf dem Karlsplatz. Karl George machte dazu Musik. In der Querstrasse hatten Kinder einen Flohmarkt mit allerlei Spielzeug aufgebaut. Wer eher nach alten Büchern, Schallplatten oder Kleidungsstücken suchte, der wurde vielleicht beim Antik- und Trödelmarkt in der Goldschmiedenstraße fündig…

Presse : )
Bananen-Fred
Käse-Fred
Kartoffelschießen
ungewöhnliche Werbeaktion
Bananen-Fred
Werrataler Musikanten
: ) Christian
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Werrataler Musikanten
Hüpfburg
Zuckerwatte

Rebekka Brack |

Werbung
Top