Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Saisonstart der Mitsubishi-Freunde

Mit einem Treffen am Donnerstag und Freitag starteten die Mitglieder des Mitsu IG Thüringen in die neue Saison. Treffpunkt für die Mitsubishi-Fahrer war das Kanugelände an der Werra in Creuzburg. Dort wurde von den Freunden der japanischen Automarke zünftig gefeiert, natürlich gefachsimpelt und Pläne für kommende Veranstaltungen geschmiedet.
Übrigens ein wichtige Person bei den Mitsu-Fans ist Katrin Richtzenhain, Eisenachs 13. Hopfenkönigin.
Sie ist gegenwärtig mit ihren Mitstreitern in den Planungen des Klubtreffens vom 17. bis 19. Juli 2009 in Creuzburg. Die 13 Mitglieder der IG Thüringen planen wieder viele interessante und lustige Aktionen.
In gut vier Wochen fahren sie gemeinsam zu einem Treffen der Mitsubishi-Fans und monatlich veranstalten sie ihren Klubabend.

Die 13 Mitglieder haben rund 20 Autos in ihrem Besitz. Das älteste Auto ist Baujahr 1983.

Rainer Beichler |

Werbung
Top