Schau für Hochzeiten und Feste

«Stilecht» war der Titel der zweitägigen Schau im Eisenacher Hotel Thüringerhof. Schon vor dem Eingang sah man Oldtimer, amerikanische Limousinen, den Traditionsbus der KVG und eine Kutsche. Ab und zu sah man «Brautpaare» aus der Stretch-Limousine springen.
Angeboten wurde alles rund ums Feiern und Hochzeitmachen. Ein buntes Programm mit Modenschauen und Musik lockerte die Atmosphäre auf. Zahlreiche Händler wie Juweliere, Fotografen, Gastronomen, Reisebüros, Brautausstatter, Händler, Floristen, ein Optiker, ein Friseur, Konditoren waren ebenso dabei wie ein Feuerwerker aus Meiningen, Alleinunterhalter, Bands, DJ und die Interessenvereinigung Jugendweihe. Ausgestellt haben das Hotel auf der Wartburg, das Berghotel Burschenhaus, das Courtyard-Hotel.
Leider war das Standesamt und andere offizielle Stellen, die mit Veranstaltungen oder Trauungen zu tun haben, nicht vertreten.
Die Organisation lag in den Händen der Agentur setzepfandt&partner. Zahlreiche Aussteller boten Messerabatte an und beteiligten sich an der Verlosung.

Anzeige