Eisenach Online

Werbung

Sommergewinn: Festwoche noch bis zum 6. April

Für die Belegung der Festplätze zeichnet der Förderverein Sommergewinn Eisenach e.V. verantwortlich. Diesem ist es wieder gelungen, drei attraktive Festplätze zu gestalten. Der Rummel zum Sommergewinn dauert noch bis zum kommenden Sonntag. Auf dem Festplatz Spicke und auf dem Markt erwarten die Schausteller noch bis zum 6. April die Besucher.

Am Samstag, 5. April findet um 10.30 Uhr auf dem Autoscooter auf dem Festplatz Spicke der Schausteller-Gottesdienst statt, bevor gegen 21 Uhr das Höhenfeuerwerk auf der Spicke beginnt. Der Rummel endet am Sonntag, 6. April.

Impressionen vom Sommergewinn

Wer sich die schönsten Eindrücke vom Sommergewinn 2014 noch einmal anschauen will, der kann das Video vom Festumzug oder vom Kommerschabend bei Fa. TV-Hifi-Video Anhalt in der Alexanderstraße 10 in Eisenach erwerben. Auch das Fotostudio Thurau in der Querstraße 13 in Eisenach, bietet Fotos vom Festumzug zum Kauf an.

Der nächste Festumzug zum Sommergewinn findet am Samstag den 14. März 2015 statt.

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top