Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © privat / Wartburg-Radio

Beschreibung:
Bildquelle: © privat / Wartburg-Radio

Spider Murphy Gang im Wartburg-Radio

Am 09.12.2016 war die Premiere von „Traum Hits“ in der Messe Erfurt. Das Motto lautete „80er Jahre“. Mit dabei waren Petra Zieger und Band, Keimzeit, die Spider Murphy Gang, Klaus Lage, Samantha Fox und die Phil Bates Band. Für das Wartburg-Radio war Christian Zander mit Mikro vor Ort. Die beiden Frontmänner der Spider Murphy Gang Günther Sigl und Gerhard Gmell alias Barny Murphy stellten sich für ein Interview zu Verfügung.

Lauschen Sie der Musik der 80er Party sowie den beiden Künstlern beim Interview am Donnerstag, den 15.12.2016 von 16.00-17.00 Uhr im Wartburg-Radio auf der Frequenz UKW 96,5 oder im Livestream auf www.wartburgradio.com.

Text: Christian Zander

© privat / Wartburg-Radio

Foto: © privat / Wartburg-Radio

Bild: Günther Sigl und Barny Murphy im Gespräch mit Moderator Christian Zander (v.l.n.r.)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top