Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Stilecht im Hotel am Karlsplatz

Schon vor dem «Thüringer Hof» machten schicke Autos und große Limousinen auf die Hochzeitsmesse «Stilecht» aufmerksam. Am Sonntag konnten die Besucher der Messe für Hochzeit und Feiern, viele Tipps und Angebote der zahlreichen Aussteller und Händler nutzen.

Da gab es Künstler, Fotografen, Blumenschmuck, gastronomische Angebote, Kosmetik, Friseure, Schmuck, einen Feuerwerker und natürlich die Mode, alles rund ums Feiern.

Und die Mode zog im Stundentakt die Gäste in den Saal und in das Foyer des Hotels. Models aus Erfurt und Eisenach zeigten Brautmode der Saison 2009.

Veranstalter Arne Setzepfandt war zufrieden mit der Messe, wünschte sich aber mehr Besucher bei der neunten Auflage der Messe «Stilecht» 2009 in Eisenach.

Rainer Beichler |

Werbung
Top