Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Stilecht rund um Hochzeit und Feiern

Erneut zog die Messe «Stilecht» wieder hunderte Interessierte in das Hotel «Thüringer Hof». Auf zwei Etagen und in fast allen Ecken des Hauses ging es ums Heiraten und Feste feiern.
Die Agentur Setzepfandt&Partner organisierte die Messe erneut und lag mit dem Konzept richtig. Geboten wurde alles rund ums Heiraten wie Ringe, Mode, Hochzeitstische, Reisen, Gastronomie, Fotografie, Geschenke.
Aber auch zum Feiern gab es Angebote. Da stellte sich der Eisenacher Jugendweiheverein vor. Der Partyservice Oppel präsentierte «Feiern wie die Fürsten» im Schloss Fischbach. Floristen stellten ihre Kunstwerke vor, Fotografen zeigten ihre Präsentationen und Bildbände. Gastronomische Einrichtungen informierten über ihre Angebote und Feierlichkeiten, Tische wurden liebevoll zu bestimmten Themen dekoriert. Es gab viele Accessoires, Geschenkideen, Licht- und Tontechnik, Kinderanimationen, Schauspieler, Walkacts und Boom Krach&Action (Feuerwerk). Dieses musste leider aufgrund der Witterung am Sonntag kurzfristig abgesagt werden.
Man konnte zur Messe einmal mit einer Stretch-Limousine durch Eisenach fahren oder am Gewinnspiel teilnehmen.
Höhepunkt an beiden Tagen war jedoch die Modenshows rund ums Feiern und Heiraten.

Rainer Beichler |

Werbung
Top