Stromtransport verunglückt – HOLI-Festival wird verschoben

Wie der Veranstalter des HOLI-Festivals auf dem Eisenacher Kindel bereits am Sonntagvormittag mitteilte, musste die Veranstaltung am Flugplatz leider ausfallen.

Der Grund dafür ist, dass unser Stromtransporter bei Kassel in einen Unfall verwickelt war und wir daher keine Versorgung des Festivals mit Elektrizität ermöglichen konnten

erklärte Veranstalter Karl Kramer auf Nachfrage unserer Plattform.

Sogar bei Anbietern nahe der Holländischen Grenze habe man versucht ein Ersatzaggregat zu beschaffen, um somit das Festival dennoch stattfinden lassen zu können. Leider erfolglos. Nichtsdestotrotz soll das Farbspektakel noch in diesem Jahr auf dem Kindel stattfinden, wie der Veranstalter uns wissen ließ:

Gleich Montagmorgen gehen wir in die Absprache mit der Flughafengesellschaft und schauen nach einem zeitnahen Ersatztermin. Die Karten behalten selbstverständlich alle ihre Gültigkeit.

 

 

Anzeige
Anzeige