Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Tipps der Stadtbibliothek im Wartburg-Radio

Die Eisenacher Stadtbibliothek startet am kommenden Dienstag, 14. Juli, um 14 Uhr eine neue Sendereihe im Wartburg-Radio. Die Sendung “Angehört und reingelesen – Buch- und Medientipps aus der Bibliothek” soll für kleine und große Radiohörer interessant sein. Eine Mitarbeiterin der Stadtbibliothek wird jeden Monat ein Buch, eine CD oder anderen Medien vorstellen, die sie weiterempfehlen möchte.

In der ersten Sendung am Dienstag wird Petra Werner, die bereits über mehrjährige Erfahrung im Radio verfügt, zu hören sein und gemeinsam mit Sarah Bebek die sechs Titel des Leseprojekts “Ich bin eine Leseratte” vorstellen. Im monatlichen Wechsel folgen dann weitere Lese- oder Hörtipps.

Seit dem Einzug in den Hellgrevenhof pflegt die Stadtbibliothek eine enge Zusammenarbeit mit dem Wartburg-Radio, die seit dem Jahr 2011 auch in einem Kooperationsvertrag verankert ist. Das Wartburg-Radio sendet auf der Frequenz 96,5.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top