Eisenach Online

Werbung

Träum doch mal von Blumen

Freitag 8. April 2016 • Beginn 20:00 Uhr  •  Einlass 19:00 Uhr
Christian Haase & Band Mit seiner neuen LP “Träum doch mal von Blumen“
Tickets 20,00 EUR im VVK  und 25,00 EUR an der Abendkasse

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer, Hoffnungsspender und musikalischer Glücksritter. In weit mehr als 1000 Konzerten und Shows, u.a. mit deutschen Größen wie Silly, Julia Neigel und Jan Plewka, oder als Support für die US-Kultband spin doctors, hat der Vollblutmusiker das unter Beweis gestellt und im vergangenem Jahr 20-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Dass er nicht müde geworden ist, gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen, beweist er mit seinem neuen Album „Träum doch mal von Blumen!“

Pünktlich zur Veröffentlichung am 04. März 2016 geht er wieder mit Band auf Tour. Mit Ukulele, Banjo, Kontrabass, Gitarren, Schlagzeug und Piano hat Haase die richtige Besetzung, um seine Geschichten in Szene zu setzen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top