Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Treffen der Mitsubishi-Freunde auf der alten Autobahn

Die einstige Raststätte „Kleiner Hörselberg“ war am Wochenende Treffpunkt der Mitsubishi-Freunde aus allen Teilen des Landes.
Über 85 Teilnehmer wurden auf dem Parkplatz gezählt, dazu kamen noch weitere Autofahrer.
Gemeinsam wurde gefeiert und über die japanischen Pkw gesprochen, Erfahrungen ausgetauscht.
Natürlich gab es die beliebte Ausfahrt, die es auch in diesem Jahr in sich hatte. Es wurde die gefragte Gaudi-Rallye. Gefahren wurde im Übrigen nach der Straßenverkehrsordnung.
Weiterhin machten die Teilnehmer auf dem Parkplatz zahlreiche Spiele. Höhepunkt waren Sumo-Ringkämpfe.

Eine Fahrzeugbewertung gab es ebenfalls.
Gezeltet wurde diesmal an der ehemaligen A4, die ja sichtbar zurück gebaut wurde.

Die Organisatoren des Treffens „Der Berg ruft“ bedanken sich bei allen Mitwirkenden, Teilnehmern und Helfern.

Rainer Beichler |

Werbung
Top