Eisenach Online

Werbung

Foto: © Marc Paulus / Rhön Feeling GmbH

Ü30-Party ist ausverkauft

In diesem Jahr waren die Karten besonders begehrt: Die Ü30-Party-Deluxe am 25. März im Pressenwerk in Bad Salzungen ist ausverkauft. Karten für die opulente Ausgehnacht sind nicht mehr erhältlich, weder an den Vorverkaufsstellen noch an der Abendkasse, wie Veranstalter Michael Heidinger von Rhön Feeling Events mitteilte.

900 Karten gab es für die lange Partynacht, bei der dieses Jahr als Stargast die Soul- und Gospelsängerin Pamela O’Neal auftritt. Pro Ticket gehen 50 Cent an die Spielplatz-Initiative von Marco Gratz, der Geld für eine Spielburg am Burgsee von Bad Salzungen sammelt. Die auf 500 Euro aufgerundete Spende wird Michael Heidinger in den nächsten Tagen übergeben:

Ich finde die Aktion toll, hier macht sich jemand stark für die Stadt, das möchte ich unterstützen. Viele unserer Partygäste sind selbst Eltern und würden sich über so ein neues Angebot für ihre Kinder freuen.

Für die erwachsenen Nachtschwärmer hat sich Michael Heidinger aber auch wieder eine Überraschung ausgedacht: Nachdem es in den vergangenen Jahren zum Beispiel einen VIPLimousinen-Fahrservice zur Party oder Styling-Gutscheine zu gewinnen gab, verlost er auf der Ü30-Party diesmal mit dem Autohaus Schrön aus Bad Salzungen ein Wochenende mit einem Porsche Boxster.

Wer keine Karten mehr bekommen hat für die Party mit Show-Acts, DJ und Catering, der sollte sich schon einmal den 10. März 2018 vormerken. Dann wird nämlich wieder der rote Teppich vor dem Pressenwerk ausgerollt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top