Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Rüdiger Christ

Beschreibung:
Bildquelle: Rüdiger Christ

Vacha feierte zum 24. Mal sein Frühlingsfest

In bewährter Zusammenarbeit zwischen dem SPD Ortsverein, der SPD- Stadtratsfraktion Fraktion und der IG BCE Ortsgruppe der Stadt Vacha wurde am 1. Mai das traditionelle Frühlingsfest zum 24.mal begangen.
Am idyllischen Kläschenbrunnen fanden sich auch in diesem Jahr wieder einige hundert Besucher ein. Das Platzkonzert des Musikvereins Ransbach bildete auch dieses mal wieder den abschließenden Höhepunkt des Frühlingsfestes.
Als «Überraschungsgast» konnte der Schauspieler und Kabarettist Hans-Joachim Heist (alias Gernot Hassknecht) von der ZDF «heute show» von Altbürgermeister Frank Pach begrüßt werden. Heist hatte gerade in Vacha am Abend einen Auftritt zu einer Veranstaltung. Der Künstler ist selbst ein gestandener SPD-Kommunalpolitiker, als Stadtverordneter engagierte er sich viele Jahre in Pfungstadt.

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top