Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Axel Zander

Beschreibung:
Bildquelle: Axel Zander

voXXclub und Elaiza im Zanderfunk

Nachwuchsmoderator Christian Zander hatte Ende Juli die Gelegenheit, die Band Elaiza sowie die Jungs von voXXclub zu treffen. Er interviewte Ela Steinmetz von Elaiza, die Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten hatten: „Trotz ihres großen Erfolges war sie super nett und ist völlig auf dem Boden geblieben“, ist Christian Zander begeister. Auch die Chartbreaker von voXXclub standen dem jungen Bürgerfunker Rede und Antwort: „Sie hatten viele Fans dabei und waren super lustig. Sie haben sich gegenseitig auch mal auf die Schippe genommen, was man auch im Interview sehr gut hören kann“. Der Vierzehnjährige hatte sich mit seinen Eltern auf den Weg nach Bayern gemacht: „Auf dem Gelände des wunderschönen Tambacher Schlosshofes habe ich erst Elaiza und kurz danach voXXclub zum Interview getroffen“. Herausgekommen ist eine kurzweilig Sendung rund um diesen Konzertabend. Es kommen die Künstler sowie Besucher zu Wort. Natürlich gibt es auch Musik von beiden Bands zu hören. Die Sendung wird am Donnerstag, 4. September um 16 Uhr auf der Frequenz 96,5 oder via Stream im Netz auf www.wartburgradio.com ausgestrahlt.

Christian Zander mit Ela von Elaiza

Foto: © Axel Zander

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top