ThSV: Es wird eng in der 1. Liga

Der ThSV Eisenach unterlag gegen die SG Wallau-Massenheim am Samstag deutlich mit 21:27 (8:11). Nur in der ersten Hälfte konnten die Gastgeber mithalten. Nach der Pause gab es kaum ein Aufbäumen und so konnten die Gäste ihr Spiel durchsetzen. Es war Bitter für Eisenach, so Trainer Zlatko Feric nach dem Spiel. Aufsichtratsvorsitzender Günter Oßwald dankte den Zuschauer, dass sie zum ThSV gehalten haben. Er bleibe aber Optimist und lasse die Planungen für die 2. Liga noch im Schubkasten.
Doch mit dieser Leistung kann man in den kommenden Spielen nicht gewinnen. Schmerzlich haben die Zuschauer das Aufbäumen vermisst oder hat sich die Mannschaft schon aufgegeben? Oßwald sprach gar von Regionalliga-Niveau.

Es spielten für den ThSV: Jerkovic, Lehmann; Kneer (1), Wöhler (1), Karbe (1), Augensen (1), Ameddah (4/4), Bitterlich (2), Klesniks (4), Grigic (4/2), Göhl (2), Casanova (1).

Anzeige