Eisenach Online

Till erneut auf dem Podest

Auf der Höhenloipe im schwarzwäldischen Notschrei gab es am Wochenende eine weitere Auflage des Deutschlandpokals der jugendlichen Skilangläufer. Till Ruhmann…

Zwei Titel zur Teamsprint-Meisterschaft

Bei frühlingshaften Bedingungen fanden letzten Samstag am Oberhofer Grenzadler die Thüringer Meisterschaften der Schüler im Skilanglauf-Teamsprint statt. Jeweils zwei Sportler…

Werbung
Werbung

Vier Siege beim Höhnberglauf

Der SV Floh-Seligenthal führte letzten Sonntag den 66. Höhnberglauf durch. 120 Langläufer aus 12 Vereinen stellten sich auf den Strecken…

Till wird Deutscher Vizemeister

Als Deutscher Vizemeister im Skiathlon über 15 km kehrte Till Ruhmann/TSG/WSC 07 Ruhla von den Deutschen Jugendmeisterschaften aus Oberwiesenthal zurück.…

Werbung

Schneetraining im Erzgebirge

Ein 13-köpfiges Team junger Skisportler des Wintersportclub 07 der TSG Ruhla weilte mit ihren Trainern und Betreuern zu einem Kurzlehrgang…

Werbung

Juliane freut sich auf Oberstdorf

Skispringerin Juliane Seyfarth konnte bei den ersten beiden Weltcup-Stationen der Saison noch nicht ganz an die Ergebnisse der Vorsaison anknüpfen.…

Weltcupauftakt in Lillehammer

Nachdem bereits letztes Wochenende in Kuusamo die Weltcupsaison für die Langläufer, Kombinierer und die Skispringer begonnen hat, geht es diese…

Werbung
Top