Eisenach Online

Juliane feiert Doppelerfolg in Trondheim

Beim FIS-Continentalcup in Trondheim feierte Juliane Seyfarth gleich zwei überlegene Siege. Dieses Wettkampfwochenende der 2.Liga des Damenskispringens dominierte Juliane praktisch nach…

 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Inselbergcup in Brotterode

Einen erfolgreichen Wettkampftag hatte das Nordisch-Kombinierer-Nachwuchsteam des WSC 07 beim Inselbergcup in der Werner-Lesser-Skisprung-Arena in Brotterode. Mit Teilnehmern aus allen…

FIS-Sommer-Grand-Prix in Chaykovsky

Juliane springt auf Platz 5  Elite-Skispringerin Juliane Seyfarth von der TSG/WSC 07 Ruhla vertrat letztes Wochenende den Deutschen Skiverband beim FIS-Sommer…

Werbung
Juliane Hänsgen | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Skiroller-Teamsprint

Das Duo Juliane Hänsgen und Jasmin Schmalz wurde Sieger beim Steinbach-Hallenberger City-Skiroller Team-Sprint in der Altersklasse 14 weiblich. Gelaufen wurde…

Werbung
 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

12 Medaillen für den Ruhlaer Skinachwuchs

Dem 12 köpfigen Springer-und Kombinierer-Nachwuchsteam des WSC 07 gelang ein erfolgreicher Start in die Herbst-Serie, innerhalb des Thüringer Schülercup. Beim Hans-Renner-Pokal-Sprunglauf in…

Werbung
 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Thüringer Sommermeisterschaften

18 Podestplätze für den Ruhlaer Nachwuchs – Im südthüringischen Biberschlag fanden vergangenen Samstag die Thüringer Sommermeisterschaften im Mattenskispringen und der Nordischen…

Werbung
Werbung
Top