Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

Adel Tawil im Wartburg-Radio 96,5

«Es ist toll was du mit deinen 14 Jahren schon alles auf die Beine gestellt hast » sagte Adel Tawil beim Interview mit Justin Ehegötz vom Wartburg-Radio 96,5. Am 12 April trat Adel Tawil in Erfurt in der Messehalle auf. Zu Gast war der Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz (14 Jahre). Er moderiert jeden Montag von 16-17 Uhr die Sendung «Musictime 96,5».

Justin traf Adel Tawil kurz vor dem Konzert in Erfurt um mit hin ein Interview über sein Lied «Lieder» zu führen. Dabei erfuhr er, wie der Song «Lieder» zu seinen Text gekommen ist.

Nach dem Interview wurden Justin und sein Vater Dominik Ehegötz, der ihn begleitete, auch noch zum Konzert als Pressegäste eingeladen.

Radiomacher Justin ist begeistert von der lockeren Art des Stars: «Ich höre Adel Tawil gerne, weil er einfach super Lieder singt. Ich war wirklich sehr überrascht, dass das Interview geklappt hat, denn Adel hatte an diesen Tag nicht sehr viel Zeit gehabt. Trotz des Zeitdruckes war er wirklich sehr freundlich. Das Konzert anschließend war super. Wärend des Konzertes habe ich mir überlegt sein Lied «Lieder» mal in einer Sendung auseinander zu nehmen. Und das habe ich gemacht. Darum gibt es am kommenden Freitag ein Spezial mit allen Liedern die Adel Tawil in seinen Song anspricht. »

Zu hören ist das Interview in Justins Sendung «Musictime 96,5 Spezial Adel Tawil» am Freitag, den 25. April um 16.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top