Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Die Prinzen mit «Hardchor»

Am Donnerstag stellten http://www.dieprinzen.de(«Die Prinzen») auf der Mall im Eisenacher Marktkauf ihre neueste CD vor. «Hardchor» ist die 11. eigene Scheibe und wurde am 22. November veröffentlicht.
Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Wolfgang Lenk, Henri Schmidt und Jens Sembdner gaben hunderten von Fans über eine Stunden Autogramme.
Von Eisenach ging es zurück nach Leipzig. Tobias Künzel muss z. B. am Freitag eine Vorlesung an der Uni Leipzig halten. Natürlich zum Thema Rockmusik.
Samstag sind die Leipziger Musiker wieder in Sachen neue CD unterwegs. Ziele sind Kassel und Göttingen.
In Eisenach sind «Die Prinzen» offiziell noch nicht aufgetreten. «Wir kennen Eisenach mit der Wartburg, als Thomaner haben wir dort schon gesungen», so Sebastian Krumbiegel.
Und zur Autogrammstunde gab es dann am langen Tisch auf der Bühne viele Gespräche mit den Fans. Da wurden CD´s und Bilder für Autogramme mitgebracht. Ein weiblicher Fan brachte gar ein Album mit, mit fast allen Zeitungsausschnitten über die «Prinzen», da staunte die Herren nicht schlecht.

Die Prinzen in Eisenach

Rainer Beichler |

Werbung
Top