Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: privat

Beschreibung:
Bildquelle: privat

Ehrung für Frank Bode

Am Montag, 24. Mai, trafen sich die Wirtschaftsjunioren Eisenach in den neuen Räumlichkeiten der Volks- und Raiffeisenbank Eisenach e.G. Als Gastreferenten konnten Dr. Thomas Schöneburg von der Existenzgründer-Initiative GetUp und Joachim Seelig von der Wirtschaftsförderung des Wartburgkreises gewonnen werden. Neben Informationen über Fördermöglichkeiten – gerade für junge Unternehmen – wurde auch manch amüsante Randepisode erzählt.
Der ehemalige Kreissprecher Frank Bode wurde für seine besonderen Verdienste mit der Goldenen Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland ausgezeichnet. Dies ist auch im deutschlandweit 11000 Mitglieder zählenden Netzwerk eine nicht alltägliche Ehrung, die in Thüringen bisher nur an wenige ausgesuchte Personen vergeben wurde.
Informationen über die Wirtschaftjunioren sind im http://www.wjd.de(Internet) zu finden. Interessenten aus Westthüringen wenden sich zwecks Informationen über den Eisenacher Juniorenkreis bitte an Sven Lindig unter 0171/7982138.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top