Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Justin Ehegötz

Beschreibung:
Bildquelle: Justin Ehegötz

Ex­klu­siv­in­ter­view mit der Band Glasperlenspiel

Sie erreichten mit ihren Song „Geiles Leben“ Platin und eroberten im Letzen Jahr die Charts. Am 07. Mai waren sie zu Gast in Gotha und begeisterten dort das Publikum, welches größtenteils aus Jugendlichen bestand. Tausende Menschen kamen aus ganz Thüringen zu diesem Event um die beiden zusehen. Die Rede ist von „Glasperlenspiel“. An diesen Abend durfte Justin Ehegötz vom Wartburg Radio 96,5 mit der Band ein Ex­klu­siv­in­ter­view führen.

Der Radiomacher redete mit Carolin und Daniel über ihre bevorstehende Open Air Tour und über ihre aktuelles Album „Tag X“. Er erfuhr viele spannende Dinge, auf die sich die Fans in der Zukunft freuen können.

„Da ich Glasperlenspiel vor 3 Jahren schon einmal in Erfurt interviewt habe, wusste ich schon so in etwa was mich erwartet. Die beiden waren genauso wie 2013, also ihr großer Erfolg hatte sie nicht verändert. Auch diesmal unterhielten wir uns gut und sie plauderten viel aus dem Nähkästchen. Das Konzert in Gotha war für die Band der Open Air Tour-Start. Es war ein schöner Abend bei dem das „Gothardusfest“ wieder viele junge Leute anzog.“

Zu hören ist das Interview in der Sendung „Aktuelle Stunde″, welche am Freitag, den 13. Mai um 15.00 Uhr oder in der Wiederholung am Samstag ab 08.00 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top