Gero Schäfer feierte 50. Geburtstag

Groß war die Schar der Gratulanten, die sich zur Feier anlässlich des 50. Geburtstages von Gero Schäfer, Inhaber des Möbelhauses Cranz und Schäfer mit Filialen in Eisenach, Rotenburg und Fulda sowie im Ehrenamt seit November des Vorjahres Präsident des Handballtraditionsvereines ThSV Eisenach, jüngst in der «Alten Mälzerei» eingefunden hatten.
Zahlreiche Geschäftspartner und Freunde der Familie waren gekommen. Herzlich begrüßt wurde der neue Coach des Eisenacher Handballbundesligateams Adalsteinn Eyjolfsson. Der sportliche Leiter des ThSV Eisenach, Uwe Schreiber, ehemaliger Klassetorhüter, und weitere Vorstandskollegen überbrachten Gero Schäfer herzliche Glückwünsche. Die Spieler des Zweitbundesligateams, darunter Rückraumturbo Tomas Sklenak, Abwehrspezialist Till Bitterlich und Keeper Radek Musil, überreichten dem Jubilar eins Sonderanfertigung des aktuellen Spielertrikots und einen Gutschein für die aktive Teilnahme an einer Trainingseinheit.

Anzeige