Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Glückwünsche zum Geburtstag – Günter Oßwald!

Seit der Gründung des ThSV Eisenach ist Günter Oßwald, in Treffurt (Wartburgkreis) beheimatet, mit seiner Firma «Oßwald Fahrzeugteile & Technischer Handel» (Hauptsitz Mühlhausen), als ganz wichtiger Sponsor und Partner dem Verein verbunden. Günter Oßwald trug selbst viele Jahre – in ganz schwierigen Zeiten – Verantwortung, als Vorsitzender des Aufsichtsrates der ThSV-Marketing GmbH.
Manch schlaflose Nacht, manch nicht enden wollende Gespräche und Verhandlungen sind ihm sicherlich noch in Erinnerung. Günter Oßwald unterstützt mit seiner Firma den ThSV Eisenach auch in der aktuellen Saison als Co-Hauptsponsor! Er hilft aber auch stets, wenn es ihm möglich ist, mit der Ausleihe von Kleinbussen für Mannschaft und Fans, mit T-Shirts und vielen anderen Dingen.

Günter Oßwald ist zugleich ein großer Förderer des Sports in Thüringen – vom Wintersport (u.a. Axel Teichmann, Jens Filbrich), über Rad- und Motorsport, Laufen bis zum Handball.

Für sein großes Engagement wurde Günter Oßwald im Jahr 2002 mit dem Sportförderpreis des Landessportbundes geehrt.

Günter Oßwald lebt als Person bürgerschaftliches Engagement vor, gehört beispielsweise seit vielen Jahren dem Treffurter Stadtrat an. Günter Oßwald liebt aber auch die Musik, ist aktives Mitglied des Männerchores «Liedertafel Treffurt».

Günter Oßwald feierte am Donnerstag seinen 60. Geburtstag. Vertreter des ThSV Eisenach gratulierten dem Jubilar in der ersten Reihe. «Wir wünschen Güter Oßwald viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie, Erfolg in der Firma und setzten natürlich weiterhin auf seine Liebe zu unserem ThSV Eisenach!», so der Verein.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top