Hopfenhoheiten zum Antrittsbesuch beim OB

Die 14. Eisenacher Hopfenkönigin Jenny Nagel absolvierte jetzt ihren traditionellen Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Matthias Doht. Sie kam mit ihrer Hopfenprinzessin Elfi Nagel und Brauereichef Lothar Fiebig ins Rathaus.
Erste Auftritte hatten die neuen Hoheiten bereits beim Lutherfest und zur Ruhlaer Kirmes.
Weitere Termine stehen bereits in ihrem Terminkalender – wie der Tag der offenen Tür bei der Kommunalen Personennahverkehrsgesellschaft, die Bierbörse in Erfurt und der Wirtetag in der Eisenacher Brauerei.

Oberbürgermeister Doht lud die Hopfenkönigin und die Hopfenprinzessin ein, gemeinsam mit dem Eisenacher Stadtrat am 3. Oktober zum Festempfang anlässlich des Tags der Deutschen Einheit in die Partnerstadt Marburg zu fahren.

Der OB bedankte sich bei den beiden dafür, dass sie nun ein Jahr lang Eisenach repräsentieren und so Werbung für die Stadt und die Brauerei machen.

Anzeige
Anzeige