Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Zunft

Beschreibung:
Bildquelle: Zunft

Lothar Fiebig zünftig verabschiedet

Lothar Fiebig geht in den wohl verdienten Ruhestand – an seinem letzten Arbeitstag war es für die Vertreter der Sommergewinnszunft selbstverständlich, den Geschäftsführer der Eisenacher Brauerei zu verabschieden und sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung zu bedanken. Schließlich waren Lothar Fiebig und seine Brauerei stets treue Begleiter des Eisenacher Sommergewinns.
Am Mittwoch, 26. August überbrachten Zunftmeister Torsten Daut, Schatzmeisterin Christel Heider und Ehrenpräsident Peter Apel die herzlichen Grüße im Namen der Sommergewinnszunft Eisenach e.V. und des Förderverein Sommergewinn Eisenach e.V. an Lothar Fiebig. Für die kommenden Jahre wünschten sie dem scheidenden Geschäftsführer vor allem viel Gesundheit.

Dass er sich, was das größte Frühlingsfest Deutschlands betrifft, natürlich nicht zur Ruhe setzt, versteht sich fast von selbst. So wird er auch weiterhin im Förderverein des Sommergewinns tätig sein und sich engagieren.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top