Mario Henning unterstützt CDU-Geschäftsstelle – Koordinator mit viel Erfahrung

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Mario Henning auf Kompetenz und langjährige kommunalpolitische Erfahrung setzen können“, so Eisenachs Kreisvorsitzender Raymond Walk.
Seit 02.01.2014 unterstützt Mario Henning die von Ingmar Bornmann geleitete „Schaltzentrale“ der Eisenacher CDU in der Wartburgallee. Insbesondere die anlässlich der Kommunalwahl anstehenden vielfältigen organisatorischen Aufgaben gehören zu dessen Tätigkeitsbereich.
Netzwerkarbeit, das Zusammenspiel mit Vereinen, Organisationen und Institutionen in Eisenach zählen zu weiteren Schwerpunkten. Eine enge Kooperation mit den Parteifreunden aus dem Wartburgkreis sowie der „kurze Draht“ zur Landesgeschäftsstelle in Erfurt sind für Henning selbstverständlich.