Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Neuer Direktor des Arbeitsgerichts Eisenach eingeführt

Justizstaatssekretär Michael Haußner hat am Dienstag Armin Kolle feierlich in sein Amt als Direktor des Arbeitsgerichts Eisenach eingeführt.
Der 1959 in Kassel geborene Jurist studierte an der Universität in Göttingen und absolvierte seine Referendarzeit in Hessen.
1991 begann er seine richterliche Tätigkeit in Thüringen am Kreisgericht Eisenach.
Am 6. Juli 2007 wurde Armin Kolle zum Direktor des Arbeitsgerichts in Eisenach ernannt.
Die feierliche Einführung fand im Saal 301 des Arbeitsgerichtes Eisenach am Theaterplatz statt. Der Direktor des Amtsgerichtes Eisenach, Roland Engels begrüßte zahlreiche Gäste, u.a. den Präsidenten des Landesarbeitsgerichtes Karl Kotzian-Marggraf. Für die musikalische Gestaltung sorgte Martin Biesecke von der Musikschule Alexander Blume.

Rainer Beichler |

Werbung
Top