Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Prinzessin besuchte Wartburg

Prinzessin Sirindhorn von Thailand besuchte im Sommer 2000 die Wartburg. Nach dem Rundgang knieten Landsleuten vor der Thronfolgerin nieder. Im einfarbigen Hosenanzug mit Turnschuhen, Fotoapparat und Notizblock war ihre Hoheit unterwegs. Viel wollte die 46-Jährige auf ihrem privaten Besuch wissen.
Vor dem Wartburghotel wurde die Prinzessin von Oberbürgermeister Gerhard Schneider begrüßt. Im Hotel trug sich die Monarchin dann ins Goldene Buch der Wartburgstadt ein. Danach schlossen sich die Türen des Hotels. Für die Thronfolgerin und ihr Gefolge wurde ein Buffet vorbereitet. Nach dem Essen ging es mit Polizeischutz zurück nach Erfurt und von dort mit dem Flugzeug nach München.

Eintrag ins Goldene Buch

Rainer Beichler |

Werbung
Top