Eisenach Online

Werbung

Wechsel in der Leitung der Polizeidirektion Erfurt

Mit Wirkung vom 17. März 2008 wird der amtierende Leiter der Polizeidirektion Erfurt, Polizeidirektor Raymond Walk, zum Thüringer Innenministerium abgeordnet. Dort wird er mit der Wahrnehmung der Dienstgeschäfte «Leiter Referat 42 – Ordnungs- und Schutzaufgaben» beauftragt. Polizeidirektor Raymond Walk war seit dem 1. Februar 2007 amtierender Leiter der Polizeidirektion Erfurt. Walk war zuvor Leiter der Polizeiinspektion Eisenach und später der Polizeidirektion Gotha.

Mit der Wahrnehmung der Dienstgeschäfte als Leiter der Polizeidirektion Erfurt wird Leitender Polizeidirektor Rüdiger Schrehardt beauftragt. Leitender Polizeidirektor Rüdiger Schrehardt war seit dem 1. April 2007 amtierender Leiter des Referats 42 – Ordnungs- und Schutzaufgaben» im Thüringer Innenministerium.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top