Eisenach Online

Werbung

17 Termine in acht Tagen

Landtagsabgeordneter plant Sommertour durch den Wahlkreis

Bereits zum dritten Mal führt der Westthüringer Landtagsabgeordnete Raymond Walk (CDU) in diesem Jahr seine Sommertour durch die Stadt Eisenach und den westlichen Wartburgkreis durch. Die Tour beginnt am 23. Juni und endet am 1. Juli.

Dabei nutzt Walk traditionell die erste Woche der Parlamentsferien im Thüringer Landtag, um mit den Bürgern seines Wahlkreises bei individuellen Terminen ins Gespräch zu kommen. In diesem Jahr stehen insgesamt 17 Termine auf der Liste der achttägigen Sommertour. Darunter eine Wanderung, die er gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Christian Hirte (ebenfalls CDU) bestreiten wird, ein Besuch bei der Kontaktbereichsbeamten in Eisenach Mitte, sowie eine Unternehmensbesichtigung bei der Firma Ruhlamat in Marksuhl.

Ein besonderer Termin ist ein Besuch der Sommerrodelbahn auf dem Kleinen Inselsberg am Dienstag, dem 27. Juni. Hierfür können sich Kinder- und Jugendliche noch unter der Telefonnummer 03691 214073 anmelden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top