3 x Vorfreude pur – Dank finanziellem Einsatz LINKER Mandatsträger

Traditionell ermöglicht DIE LINKE. Kreistagsfraktion und das Büro der Landtagsabgeordneten Anja Müller Kindern einen Ferienaufenthalt im ungarischen Ferienlager „OTTOKAR“ in Balatonfenyves.
Jeden Monat spenden die Fraktionsmitglieder einen Teilbetrag ihrer Aufwandsentschädigung für gute Zwecke. Von Weihnachtsgeschenken bis hin zur Komplettfinanzierung von Ferienplätzen wird das gespendete Geld eingesetzt. Josi Gebhardt aus Barchfeld, Kai Prill aus Eisenach und Jonah Henn aus Bad Salzungen dürfen, dank der gesammelten Spendengelder, am 23. Juli 2016 für zwei Wochen an den Balaton fahren. Mit unseren 3 diesjährigen Kindern sind es nun schon 23 Kinder welchen wir so eine tolle Reise ermöglichen konnten, so die Fraktionsgeschäftsführerin Anke Wirsing. Es macht uns Spaß, wenn wir Kinder glücklich machen können und es geht uns das Herz auf, wenn wir dann von den Kindern Postkarten erhalten in denen sie sich bedanken und schreiben wie toll der Urlaub ist. Für viele Kinder ist es der Erste und oft auch für lange Zeit der einzige Auslandsurlaub. Wir wünschen den 3 Reisenden viel Spaß!

Anzeige
Anzeige