Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Bilanztour der CDU am Markt

Mit einem Informationsstand machte am Montag die Thüringer CDU-Landtagsfraktion Station in Eisenach. «Wir wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern erneut ins Gespräch kommen. Die Tour soll die Möglichkeit geben, über die geleistete politische Arbeit im Freistaat zu informieren und zu zeigen, dass wir stolz auf unser Land sein können», erklärten zuvor die Landtagsabgeordneten Christian Köckert und Gustav Bergemann.
Bergemann war am Stand Gesprächpartner für die Bürger. Auch die Kandidatin der CDU für den Landtag, Regina Müller, war am Infostand zu sprechen.
In einem Broschüre wurde über die Bilanz der vergangenen fünf Jahre informiert und aufgezeigt wie der Wählerauftrag umgesetzt wurde.

Rainer Beichler |

Werbung
Top